Unsere Projekte

.. liegen uns sehr am Herzen. Jedes Einzelne ist mit viel Engagement und Zeit in Leben gerufen worden. Einen kleinen Überblick unser Aktivitäten geben wir Ihnen hier:  

Juni 2017

25-jähriges Jubiläum des Ev.-luth. Andreas KiTa


Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum der Ev.-luth. Andreas KiTa haben wir uns mit einem Geschenk für die gute Verbindung und Zusammenarbeit für die Einladung bedankt.

In der Andreas KiTa steht das Wohl der Kinder jeden Tag an erster Stelle - aus diesem Grund haben wir uns für drei Magnetfeld-Baukästen entschieden, die in den jeweiligen Gruppen gemeinsam mit den Kindern zum Einsatz kommen. 
Wir wünschen viel Freude damit. 



November/Dezember 2016

Geschenk(t) mit Herz

Wir sind begeistert: 340 Wunschzettel haben uns im vergangenen November erreicht und für jeden einzelnen Wunsch haben wir an unserem Weihnachtsstand einen Geschenkpaten gefunden. 

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung der Wallenhorster, ohne die ein solches Ergebnis nicht möglich wäre und freuen uns auf die strahlenden Augen unter dem Weihnachtsbaum. 


Termin für Geschenk(t) mit Herz 2017:

2./3. Dezember 2017 im Rahmen des Wallenhorster Weihnachtsmarktes. 



September 2016

Kammermusikkonzert

mit Friederike Gäbel und Lisa Jampolski

Ein Benefizkonzert zugunsten unserer Jugendarbeit. Dadurch, dass sich genügend Sponsoren für die Organisation der Veranstaltung gefunden haben, ging der Erlös des Konzert 1:1 in unsere Projekte: Zum Beispiel in die Instandsetzung des Jugendkellers und in die Ausgestaltung des Freizeitangebots für unsere Kinder und Jugendlichen. Zusätzlich wird auch noch ein Teil des Geldes für die kommende Jugendfreizeit in den Sommerferien zurück gelegt. Es hat sich also gelohnt. Neben einem tollen Abend mit grandiosen Darbietungen, können wir wieder etwas mehr bewegen. Vielen Dank dafür!